Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Neues Album wird ein Klassiker

Amy Winehouse: Neues Album wird ein Klassiker

14.07.2010 - 13:57 Uhr

London - Amy Winehouses neues Album soll langsam Gestalt annehmen. Die Sängerin hat inzwischen angeblich mehr als genug Songs geschrieben.

Ein Insider sagte "showbizspy.com" dazu: "Sie hat Meetings mit ihrer Plattenfirma Universal und sie stellen die Promotion zusammen. Viel Material handelt von ihrer Romanze mit Blake Fielder-Civil und ihrer bitteren Scheidung, außerdem natürlich von ihrem Kampf gegen Drogen und Alkohol. Es ist sehr unverblümt und sehr persönlich - es verspricht, wieder ein Klassiker zu werden. Im Moment grenzt sie das Material ein und hoffentlich steht die Platte Neujahr in den Regalen."

Amy Winehouse ist übrigens seit Ende Mai dieses Jahres mit dem Regisseur Reg Traviss zusammen. Seitdem soll sie clean sein und auch nur noch selten Alkohol anrühren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen