Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: nahe am Abgrund!

Amy Winehouse: nahe am Abgrund!

31.05.2011 - 10:09 Uhr

London - Amy Winehouse steht nahe am Abgrund!

Nachdem die Sängerin einmal mehr dem Alkohol verfiel, fürchten Ärzte und Freunde um ihr Leben. Laut der "Sun" sagte ein Insider: "Das ist Amys letzte Chance. Die Ärzte sprechen sehr deutlich mit ihr, ihre Situation ist schwierig. Es ist eine harte Realität, aber sie muss es hören." Es heißt sogar, sollte Amy Winehouse nicht sofort Alkohol und Drogen für immer abschwören, würde sie in den nächsten Jahren sterben. Die Quelle meinte weiter, der Körper der Sängerin sei inzwischen so geschwächt, er vertrage keine weiteren Rückfälle mehr. Ob Amy einsichtig ist, weiß man noch nicht.

Amy Winehouse begab sich am 28. Mai in eine Entzugsklinik in London. Sie erlitt einen Alkohol-Rückfall. Sogar auf dem Weg in die Reha-Einrichtung soll die Sängerin noch getrunken und Schnapsläden geplündert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen