Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: keine Hunde mehr

Amy Winehouse: keine Hunde mehr

30.06.2009 - 07:10 Uhr

St. Lucia - Amy Winehouse muss eines ihrer liebgewonnenen Hobbys aufgeben.

Die Sängerin darf keine Hunde mehr aufnehmen. Seit Amy auf St. Lucia weilt, kümmert sie sich um streunende Hunde. Ein Insider sagte gar, sie "sammle" die Vierbeiner wie andere Leute Briefmarken. Das Management des Nobel-Hotels, in dem Amy seit Monaten lebt, wird jetzt aber langsam ärgerlich. Ein Insider sagte der "Sun": "Bisher drückten die Leute ein Auge zu, aber jetzt hat sie fünf oder sechs Hunde. Sie alle rennen auf dem Gelände herum, sie alle haben Flöhe. Das Management will nichts riskieren und bestellte einen Tierarzt. Zudem bat man Amy, keine neuen Hunde mehr ins Hotel zu bringen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen