Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald fühlt sich im Studio nicht wohl

Amy Macdonald fühlt sich im Studio nicht wohl

17.08.2010 - 06:00 Uhr

London - Amy Macdonald fühlt sich im Studio nicht wohl.

Die Sängerin erklärte nun, dass sie immer furchtbar nervös werde, wenn es darum gehe, eine neue Platte aufzunehmen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich fühle mich dabei nicht sehr wohl - ich bin mir meiner Sache im Studio nie wirklich sicher, aber ich will immer so schnell wie möglich fertig werden. Ich stehe unglaublich gerne auf der Bühne, aber in ein langweiliges Studio zu gehen und die selben Songs zu spielen - immer und immer wieder - ist schon eine ganz andere Sache."

Amy Macdonalds will übrigens nur durch ihre Musik überzeugen, nicht durch ihr Aussehen. Die Sängerin lehnt deshalb sexy Fotoshootings strikt ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen