Startseite » Musik » Musik News » Amanda Bynes: fiese Attacke auf Rihanna

Amanda Bynes: fiese Attacke auf Rihanna

27.05.2013 - 06:25 Uhr

New York - Amanda Bynes hat einen mehr als unpassenden Kommentar über Rihanna losgelassen.

Die Schauspielerin, die in der Vergangenheit schon mehrfach wegen seltsamer Kommentare auf "Twitter" negativ aufgefallen war, schrieb jetzt: "An Rihanna, Chris Brown hat dich verprügelt, weil du nicht hübsch genug bist." Die Sängerin ließ sich allerdings nicht davon provozieren und twitterte zurück: "Seht ihr, was passiert, wenn sie eine Behandlung abbrechen?" Diese Aussage brachte wiederum Amanda Bynes auf die Palme und sie schrieb zurück: "Im Gegensatz zu deiner potthässlichen Person nehme ich keine Drogen! Ich habe dein hässliches Gesicht selbst gesehen! Du bist nicht hübsch genug, und das weißt du!"

Zur Erinnerung: Chris Brown prügelte Rihanna 2009 krankenhausreif. Amanda Bynes wurde erst vor wenigen Tagen wegen Drogenbesitzes festgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen