Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys fühlte sich wie ein kopfloses Huhn

Alicia Keys fühlte sich wie ein kopfloses Huhn

18.07.2011 - 13:21 Uhr

New York - Alicia Keys, gemeinhin als Powerfrau bekannt, war nicht immer so geradlinig wie heute.

Wie die Sängerin nun in einem Interview erzählte, hatte sie zu Beginn ihrer Karriere Probleme, die "richtige Richtung" einzuschlagen. Bei ihren ersten Schritten als Musikerin sei sie erst 16 Jahre alt gewesen und "jeder wollte ein Stück von mir abhaben", so Alicia wörtlich. Gegenüber dem Internetportal "musicroom.net" sagte die heute 30-Jährige: "Ich war so jung als ich in das Musikgeschäft eingestiegen bin - ich war ja noch ein Mädchen. Und da war es schwer bei klarem Verstand zu bleiben... Ich fühlte mich orientierungslos, wie ein Huhn, dem der Kopf abgeschlagen wurde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen