Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Ehemann macht sich Sorgen

Alicia Keys: Ehemann macht sich Sorgen

02.11.2014 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys hat trotz Schwangerschaft keinen Gang zurückgeschaltet.

Anstelle sich etwas zu schonen, fühlt sich die Sängerin vitaler denn je und stürzt sich in die Arbeit, vor allem an ihren Wohltätigkeitsprojekten "Keep A Child Alive" und "We Are Here". Im Interview mit "E! News" sagte sie: "Ich fühle mich wirklich gut. Mein Mann hat gerade zu mir gesagt: 'Schatz, du musst dich wirklich mal ausruhen.' (...) Ich bin einfach motiviert. Ich kann nicht dagegen tun."

Alicia Keys ist seit Juli 2010 mit dem Produzenten Swizz Beatz verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Egypt wurde im Oktober desselben Jahres geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen