Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper trinkt Keinen Alkohol mehr

Alice Cooper trinkt Keinen Alkohol mehr

17.10.2005 - 05:04 Uhr

Los Angeles - Rock-Star Alice Cooper hat dem Alkohol abgeschworen. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, kam der Musiker zu der Einsicht, nachdem er jeden Morgen Blut spuckte - sein Magen war von dem vielen Alkohol schwer angegriffen.

Cooper dazu: "Ich war an dem Punkt angelangt, an dem mein Körper mir sagte, dass ich so nicht weitermachen kann. Ich hatte früher einen ganzen Mülleimer voller Bierflaschen neben meinem Bett, damit ich morgens gleich einen Drink haben konnte - noch bevor ich die Augen aufmachte." Dann sei er ins Bad gegangen, wo er sich übergeben musste. Allerdings kam nur Blut. Der Sänger weiter: "Mein Magen war am verrotten, weil ich nichts aß. Alkohol gibt einem das Gefühl, dass man gegessen hat, obwohl das gar nicht stimmt." Cooper ging ins Krankenhaus, um seinen Magen und seine Sucht behandeln zu lassen. Angeblich ist er auf dem Weg der Besserung.

Alice Cooper veröffentlichte am 04. Juli sein aktuelles Album "Dirty Diamonds". Zudem tourte er im Sommer durch Europa und Australien (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen