Startseite » Musik » Musik News » Alexis Jordan zeigt auf der Bühne gern Gefühl

Alexis Jordan zeigt auf der Bühne gern Gefühl

24.09.2011 - 08:30 Uhr

Offenherzig: Alexis Jordan (19) liebt es, auf der Bühne zu stehen und ihren Fans ihre wahren Gefühle zu zeigen.

Die Sängerin ('Got 2 Luv U'), die mit ihren YouTube-Videos Jay-Z und die Produktionsgruppe 'Stargate' auf sich aufmerksam machte, ist jetzt bei deren Label 'Star Roc/Roc Nation' unter Vertrag.

Singen war alles, was die Amerikanerin sich je ersehnt hat, und sie versteht gar nicht, warum manche Musiker sich vor Auftritten so fertig machen. Sie liebt es über alles, ihren Fans zu zeigen, was die Musik ihr bedeutet.

"Nicht mehr - aber früher mal", antwortete Jordan auf die Frage des "Shout"-Magazins, ob sie vor Shows noch nervös werde. "Aufzutreten ist genau mein Ding, denn dann kann ich meine Emotionen mit meinen Fans teilen."

Die Sängerin erreichte 2006 das Halbfinale der Casting-Show 'America's Got Talent'. Vor so vielen Menschen zu singen half ihr, an ihrer Begabung zu arbeiten, und sie hat heute große Pläne für die Zukunft: "Ich würde zu gerne mit Christina Aguilera arbeiten, weil ihr Stimme umwerfend ist", gestand Alexis Jordan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen