Startseite » Musik » Musik News » Alesha Dixon: kein Kampf den Babypfunden

Alesha Dixon: kein Kampf den Babypfunden

07.04.2014 - 08:39 Uhr

London - Alesha Dixon setzt sich wegen zusätzlicher Pfunde nicht unter Druck.

Die ehemalige "Mis-Teeq"-Sängerin ist erst vor etwa einem halben Jahr Mutter geworden und hat es mit dem Wiedererlangen ihrer früheren Figur nicht eilig. Im Interview mit "The Sun" sagte sie: "Ich habe nicht obsessiv trainiert oder Diät gemacht. Ich wollte den Dingen ihren natürlichen Lauf lassen. Ich stille immer noch und darum wollte ich sicher gehen, dass ich gut zu mir bin. Ich ernähre mich zwar gesund, aber ich verbiete mir nichts."

Übrigens kam Alesha Dixons Tochter Azura Sienna im Oktober zur Welt. Vater des Babys ist der Tänzer Azuka Onon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen