Startseite » Musik » Musik News » Akon: Duett mit Michael Jackson wird veröffentlicht

Akon: Duett mit Michael Jackson wird veröffentlicht

12.11.2010 - 14:36 Uhr

Los Angeles - "Hold My Hand" - so heißt die neue Single von Michael Jackson.

Dabei handelt es sich um ein Duett, das der verstorbene King of Pop 2007 mit Akon eingesungen hat. Dieser teilte in einem Statement dazu mit: "Die Welt war noch nicht bereit, 'Hold My Hand' zu hören, als er vor ein paar Jahren im Internet auftauchte. Wir waren auch am Boden zerstört deswegen. Aber jetzt ist die Zeit definitiv gekommen; jetzt ist er fertig, und er ist unglaublich geworden, wunderschön, ein atemberaubender Song. Ich bin so stolz darauf, die Möglichkeit gehabt zu haben, mit Michael arbeiten zu können, einem meiner Idole."

Die Platte "Michael", auf der "Hold My Hand" zu hören sein wird, erscheint hierzulande am 10. Dezember. In den USA wird die Single kommenden Montag (15.11.) erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen