Startseite » Musik » Musik News » Aids-Gala: Alicia Keys & David Bowie stehen zusammen auf der Bühne

Aids-Gala: Alicia Keys & David Bowie stehen zusammen auf der Bühne

13.10.2006 - 10:45 Uhr

New York - Alicia Keys veranstaltet auch in diesem Jahr die Aids-Gala "The Black Ball".

Das Event findet am 09. November im New Yorker "Hammerstein Ballroom" statt. Amerikanischen Presseberichten zufolge wird Gastgeberin Keys zusammen mit Iman, der Ehefrau von David Bowie, durch den Abend führen. Aber damit nicht genug. Zusammen mit Bowie wird Keys auch auf der Bühne performen. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt. Alle Einnahmen des Events kommen der Organisation "Keep A Child Alive" zugute. Karten kann man unter "KeepAchildAlive.org" kaufen.

Alicia Keys setzt sich bereits seit längerem für Hiv-infizierte Kinder ein. Für ihr Wohltätigkeitsprojekt "Keep A Child Alive" reiste die Sängerin bereits mehrmals nach Afrika. Sie sagte dazu: "Alles was ich tun kann, werde ich tun. Es stimmt mich positiv und hilft mir, ein besserer Mensch zu werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen