Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith-Star Steven Tyler: erneutes Ehe-Aus

Aerosmith-Star Steven Tyler: erneutes Ehe-Aus

21.02.2005 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Aerosmith-Sänger Steven Tyler und seine Ehefrau Teresa trennen sich.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, wurde die Trennung bereits von seinem Pressesprecher bestätigt. Der Rock-Star sagte: "Bevor die Boulevardpresse mehr daraus macht, als es ist, möchte ich bekannt geben, dass sich meine Frau Teresa und ich gegenwärtig getrennt leben." Der Sänger wünscht sich von Seiten der Presse Verständnis für das Ehe-Aus und fordert daher "Privatsphäre und Feingefühl für Teresa, meine Kinder und mich", heißt es in einer Presseerklärung.

Für Tyler ist es bereits die zweite Ehe die damit gescheitert ist. Mit Teresa hat der Musiker zwei Kinder: Chelsea und Taj. Der Rock-Star hat noch zwei weitere Kinder, Mia aus seiner Ehe mit Cyrinda Fox und Schauspielerin Liv Tyler aus seiner Beziehung mit Bebe Buell (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen