Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert: Inspiration dank Papa

Adam Lambert: Inspiration dank Papa

16.06.2020 - 07:20 Uhr

Los Angeles - "Velvet" (Vö 20.03.), das aktuelle Album von Adam Lambert, hat einen starken Soul-Vibe.

Für seine vierte Soloplatte habe er sich "Zeit gelassen und mit ein paar tollen Menschen zusammengearbeitet", verriet der Musiker im "Eventim"-Interview. Und er fügte hinzu: "In der Plattensammlung meines Vaters habe ich viel Inspiration gefunden: Musik aus den 70ern und 80ern, mit der ich aufgewachsen bin. Das hat dann zum souligsten Material geführt, das ich je gemacht habe. Es war aber keine bewusste Entscheidung, sondern ist einfach so passiert."

Adam Lamberts Vater ist übrigens sehr stolz auf seinen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen