Startseite » Musik » Musik News » Adam Goldstein: eigene Turnschuhe

08.09.2009 16:27 Uhr

Adam Goldstein: eigene Turnschuhe

New York Firstnews) - DJ Am bekommt eigene Turnschuhe. Kurz vor seinem Tod hatte Adam Goldstein, so der richtige Name von Am, die Treter der Marke Nike entworfen.

Laut "E!News" will die Firma die Sneaker nun aber nicht sofort auf den Markt werfen. Erst wolle man, so ein Insider, mit Mama Andrea Gross verhandeln. Sie solle in die Marketingcampagne für die Schuhe eingebunden werden. Wie genau die Turnschuhe von DJ Am aussehen, ist noch nicht bekannt. Durchaus bekannt war jedoch, dass Goldstein zu Lebzeiten ein großer Sneakers-Sammler war. Über 700 Paar soll er besessen haben.

Adam Goldstein war am 28. August tot in seiner Wohnung in New York aufgefunden worden. Ein Freund hatte die Polizei alarmiert, da er DJ Am tagelang nicht erreicht hatte. Sofort ging man von einer Überdosis Drogen aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.