Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Meinung von Eminem ist ihm wichtig

50 Cent: Meinung von Eminem ist ihm wichtig

19.05.2010 - 08:39 Uhr

Los Angeles - 50 Cent gibt viel auf die Meinung von Eminem.

Und genau aus diesem Grund spiele er seinem Freund seine neuen musikalischen Werke auch als erstes vor. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Rapper: "Ich spiele ihm meine Musik vor, um seine Reaktion zu sehen. Er hört alles als Erster. Wenn man 23 Millionen Platten verkauft hat, kennt man sich schließlich aus. Ich spiele ihm also mein Album vor und warte seine Reaktion ab."

50 Cent plant übrigens ein Dance-Album auf den Markt zu bringen. Wann die Fans mit der Platte rechnen können, ist allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen