Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Gesichtsausdruck vom Sohn ist unbezahlbar

50 Cent: Gesichtsausdruck vom Sohn ist unbezahlbar

23.12.2010 - 10:00 Uhr

Harter Schale, weicher Kern: 50 Cent (35) freut sich total darauf, seinen Sohn Marquise (13) zu Weihnachten richtig zu verwöhnen.

Für den Hip-Hop-Star ('Candy Shop') bedeutet Weihnachten mit all den teuren Geschenken, die er für den Teenie heranschafft auch, Marquise zu zeigen, wie viel er ihm bedeutet. Dennoch hat der Papa schon festgestellt, dass der Ausdruck auf dem Gesicht seines Sohnes unbeschreibbar mehr wert ist als jedes noch so teure Geschenk. Nichtsdestotrotz erinnert sich der Skandalrapper noch gut an die Zeiten, in denen jedes Weihnachtsgeschenk illusorisch war.

"Es ist unbezahlbar, mein Baby lächeln zu sehen. Wenn ich ihm Dinge kaufen kann, die er will. Ich kann mich erinnern, die nicht zu haben", twitter der Star und fügte hinzu: "Ich hatte einige harte Festtage, als ich aufwuchs. Ich möchte einfach jedem frohe Feiertage wünschen."

Der Musiker wuchs in New York unter ärmlichen Bedingungen und umgeben von Drogen und Kriminalität auf, seine Mutter wurde 1988 ermordet.

50 Cent selbst geriet ebenfalls öfters mit dem Gesetz in Konflikt, bevor er seinen Durchbruch als Musiker verbuchen konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen