Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent flippt völlig aus!

50 Cent flippt völlig aus!

16.06.2011 - 18:17 Uhr

Los Angeles - 50 Cent muss die Veröffentlichung seines neuen Albums verschieben.

Warum? Weil der Rapper derzeit einen heftigen Kampf mit seiner Plattenfirma auszufechten hat. Über "Twitter" ließ Fifty seine Fans wissen: "Ok, ich habe versucht nett mit meiner Plattenfirma umzugehen. Ich bin zu einem Meeting gegangen, habe mit allen gesprochen und es fühlte sich verdammt noch mal so an, als würden sich alle in Zeitlupe bewegen. Ich entschuldige mich dafür, dass ich mein Album dieses Jahr nicht rausbringen kann - außer wir einigen uns noch..." Außerdem erklärte 50 Cent, er sei wirklich ausgeflippt und hätte seinen Plattenbossen erklärt, sie sollten aufhören mit ihm zu spielen und lieber ihre Arbeit machen. Wann also die neue CD, die den Namen "Black Magic" tragen sollte, auf den Markt kommt, steht weiterhin in den Sternen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen