Startseite » Musik » Musik News » 30 Seconds To Mars & das Sommercamp

30 Seconds To Mars & das Sommercamp

29.10.2015 - 11:15 Uhr

Los Angeles - 30 Seconds To Mars werden offenbar ein eigenes Sommercamp veranstalten.

Die Band kündigte für gestern (28.10.) eine große Ankündigung auf "Facebook" an. Jetzt teilten Jared Leto und seine Jungs mit: "Ankündigung: 'Camp Mars‘ wird offiziell vom 12. bis 14 August in Malibu stattfinden! Bleibt dran für alle Details kommenden Mittwoch, den 04. November." Was genau sich hinter diesem Camp verbirgt, ist noch nicht bekannt. Auf einer eigens eingerichteten Webseite ist bislang lediglich das Datum für das "Camp Mars" zu sehen. Spekuliert wird bislang, dass es ein kleines Festival wird, auf dem auch 30 Seconds To Mars zu sehen sein werden.

Im Mai 2013 brachten 30 Seconds To Mars ihr bislang letztes Album "Love Lust Faith + Dreams" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen