Startseite » Musik » Musik News » 30 Seconds to Mars: Jared Leto & die Zukunftsspekulationen

30 Seconds to Mars: Jared Leto & die Zukunftsspekulationen

24.08.2011 - 18:30 Uhr

Mannheim - Das werden die Fans von 30 Seconds to Mars gar nicht gerne hören - Frontmann Jared Leto deutete nun an, dass er sich in Sachen Band-Zukunft momentan ziemlich unsicher ist.

Im Interview mit dem "Kerrang!"-Magazin sagte er: "Wir haben zwei Jahre gebraucht um 'This Is War' fertigzustellen und zwei weitere Jahre waren wir mit diesem Album auf Tour. Ob ich bereit bin, dies noch einmal durchzumachen? Ich weiß es nicht." Allerdings erklärte der Sänger auch, dass er momentan an neuem 30 Seconds to Mars-Material arbeitet. Allerdings, so Leto, wisse er noch nicht, welche Richtung die Band in Zukunft einschlage. "Wir könnten ein Dance-Album machen, oder eine Punk-Platte, oder eine Rock-Oper. Alles ist möglich. 'This Is War' war für uns eine Art Ankommen - sowohl in kreativer, als auch in persönlicher Hinsicht", so der Sänger abschließend.

Übrigens: 30 Seconds to Mars sind derzeit auf Europa-Tournee. Am Abend (24.08.) geben sie ihr letztes Deutschlandkonzert in Mannheim. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. flowergirl schrieb am 02.10.2011 um 20:45 Uhr:

Ich kann mir vorstellen, dass er das nicht noch mal durchmachen möchte. Vor allem waren es die Probleme mit der Plattenfirma und seine privaten Probleme, die er wohl in dieser Zeit hatte. Beim Videodreh zu "Hurricane" sah er dermaßen schlecht aus, dass man ihm am liebsten sofort ne längere Auszeit verordnet hätte.
Außerdem ist seine wahre Liebe Vater geworden. Das muß ihm unheimlich weh getan haben...
Man muss nur die Texte auf "This is war" hören, dann wird einem alles klar.

Diese Seite teilen