Startseite » Musik » Musik News » Seite 3

Musik News

14.03.2024 08:00 Uhr

Die Evolution der Kacey Musgraves: Ihr neuestes Album präsentiert reifes persönliches Wachstum

Kacey Musgraves, die gefeierte Country-Musikerin, ist auf einem Weg der persönlichen Veränderung und Reife angekommen.

Kate Nash 13.03.2024 16:00 Uhr

Kate Nash kündigt die Veröffentlichung ihrer mit Hochspannung erwarteten neuen Single Millions Of Heartbeats an

Die gefeierte britische Musikern und Songwriterin Kate Nash bereitet sich auf die Veröffentlichung ihrer brandneuen Single vor, die die erschütternde Geschichte erzählt, wie sie während der anhaltenden Corona-Pandemie ihren 'Funken' verlor.

Rihanna 12.03.2024 16:00 Uhr

Zwischen Genie und Zufall: Co-Autorin Muni Long enthüllt, wie Rihannas Hit California King Bed in nur 10 Minuten entstand

'California King Bed', ein von vielen geliebter Song der weltberühmten Sängerin Rihanna, wurde in verblüffend schnell geschrieben - nämlich in nur 10 Minuten.

Beyonce Knowles 11.03.2024 14:00 Uhr

Die unsterbliche Dolly Parton offenbart, wie Beyoncé ein Cover ihres kultigen Hits Jolene aufgenommen hat

Die immens talentierte Dolly Parton erregt Aufsehen mit ihren neuesten Neuigkeiten, dass die sensationelle Beyoncé ein beeindruckendes Cover von ihrem Lied 'Jolene' aufgenommen hat.

Jason Derulo 08.03.2024 16:00 Uhr

Der international anerkannte Künstler Jason Derulo teilt seine Gedanken zu seiner bevorstehenden Las Vegas-Künstlerresidenz und seinem Streben nach legendären Status

Mit großer Begeisterung und hohen Erwartungen freut sich der bekannte Musiker Jason Derulo darauf, seine Las Vegas-Künstlerresidenz zu beginnen und hofft, dadurch einen legendären Status im pulsierenden amerikanischen Musikuniversum zu erlangen.

08.03.2024 13:00 Uhr

The Libertines verkünden: Sie machen es aus Leidenschaft und nicht wegen finanziellen Gewinn

Die berühmte Band The Libertines hat kürzlich klargestellt, dass ihre Wiedervereinigung weniger von finanziellen Motiven bestimmt ist, sondern mehr um ihren eigenen 'Glauben' als Künstler und Musiker.

Lindsay Lohan 07.03.2024 14:00 Uhr

Lindsay Lohan kündigt eine musikalische Renaissance an zur Unterstützung der aufstrebenden Karriere ihrer Schwester Aliana Lohan

Lindsay Lohan, die berühmte Schauspielerin und Sängerin, hat vor kurzem enthüllt, dass sie plant, ihr musikalisches Talent erneut in den Vordergrund zu stellen, um ihre jüngere Schwester Aliana bei ihren eigenen musikalischen Bestrebungen unermüdlich zu unterstützen.

Taylor Swift 07.03.2024 12:24 Uhr

Jack Antonoff reflektiert über die flüchtige Natur der Studio-Magie und seine anhaltende kreative Partnerschaft mit Taylor Swift und Lana Del Rey

Der renommierte Musikproduzent Jack Antonoff, bekannt für seine Zusammenarbeit mit Top-Musikkünstlerinnen wie Taylor Swift und Lana Del Rey, spricht über seine Dankbarkeit dafür, dass er auch nach vielen erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit immer noch in der Lage ist, kreative Magie im Studio zu generieren.

Zayn 06.03.2024 14:00 Uhr

Zayn Malik: Aufregende Ankündigung seines hoch erwarteten Soloalbums

Der weltweit angesehene Musiker Zayn Malik hat kürzlich alle Augen auf sich gezogen, als er eine dramatische Bewegung vornahm, indem er seine Social-Media-Konten löschte.

Kylie Minogue 05.03.2024 16:00 Uhr

Kylie Minogue offenbart ihre tiefgreifende Liebe für musikalische Fusionen und Kollaborationen

Die weltberühmte Sängerin Kylie Minogue hat gegenüber ihren begeisterten Fans kürzlich bekannt gegeben, dass sie bestrebt ist, einen neuen Weg für Kollaborationen zu erkunden.

Seite: 1 2 3 4 5 - Ältere Nachrichten sind über den Kalender abrufbar.

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen