Startseite » Film + TV » Schauspieler » Ashton Kutcher » Biografie / Steckbrief

Ashton Kutcher

Ashton Kutcher

Biografie von Ashton Kutcher

Ashton Kutcher

Der US-amerikanische Schauspieler und Moderator Christopher Ashton Kutcher kam am 07.02.1978 in Cedar Rapids (Iowa, USA) zur Welt. Er hat einen Zwillingsbruder und eine ältere Schwester.

Asthon Kutcher begann zunächst ein Studium der Biochemie, wurde dann aber von einem Talentscout entdeckt und zog nach New York um sich der Schauspielerei zu widmen. 1998 wurde Ashton Kutcher dann durch seine Rolle des Michael Kelso in der Fernsehserie "Die wilden Siebziger" bekannt.

In den kommenden Jahren wurde auch Hollywood auf ihn aufmerksam und so war er u.a. in Filmen wie "Wild Christmas" (2000 neben Ben Affleck), "Ey Mann, wo is' mein Auto?" (2000 mit Jennifer Garner) und "Voll verheiratet" (2003) zu sehen.

Seit 2003 hat Ashton Kutcher auf dem Musiksender MTV seine eigene Sendung namens "Punk'd", in der er, ähnlich wie in der deutschen Sendung "Verstehen Sie Spaß?", unwissende, prominente Persönlichkeiten in die Falle lockt.

Zu seinen neueren Projekten zählen Streifen wie "Jede Sekunde zählt- The Guradian" (2006 an der Seite von Kevin Costner), "Bobby" (2006 mit Anthony Hopkins, Lindsay Lohan, Demi Moore, Sharon Stone, Helen Hunt, Shia LaBeouf, Elijah Wood und Christian Slater) oder "What Happens in Vegas..." (2008 neben Cameron Diaz).

Weltweite Bekanntheit erlangte Ashton Kutcher jedoch erst an der Seite von Demi Moore. Seit 2005 ist er mit der 15 Jahre älteren Ex-Frau von Bruce Willis verheiratet und lebt mit ihr und ihren Kindern in Idaho.

Filmografie

2008: What Happens in Vegas...

2006: Bobby; Jede Sekunde zählt- The Guardian

2005: So was wie Liebe; Guess Who- Meine Tochter kriegst du nicht!

2004: Butterfly Effect

2003: Punk'd (Fernsehserie bis heute); Im Dutzend billiger; Partyalarm- Hände weg von meiner Tochter; Voll verheiratet

2001: Texas Rangers

2000: Ey Mann, wo is' mein Auto?; Wild Christmas

1999: Coming Soon

1998: Die wilden Siebziger (Fernsehserie)

Top News zu Ashton Kutcher

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Date der alten Schule

Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (30) verbrachten am Wochenende ein klassisches Date in New Orleans. Der ...

Mila Kunis & Ashton Kutcher: Wird es ein Mädchen?

Los Angeles - Mila Kunis und Ashton Kutcher bekommen angeblich eine kleine Tochter. Insider behaupteten gegenüber ...

Ashton Kutcher will Mila Kunis ganz für sich alleine

Los Angeles - Ashton Kutcher soll Mila Kunis eifersüchtig bewachen. Der Schauspieler kann es angeblich gar nicht ...

Alle Nachrichten »

Ashton Kutcher Fanseiten, Links und Webseiten

Link / Fanseite / Fanpage eintragen

Ashton Kutscher Biographie bei Spielfilm.de

Biographie, Interviews, Filmographie uvm. bei Spielfilm.de
http://www.spielfilm.de/special/biographie/9373/ashton-kutcher.html

ASHTON-KUTCHER.NET

Einer der größten deutschen & englischen Fanseiten. Hier findest du alles was du über Ashton wissen musst!
http://ashton-kutcher.net