Startseite » Musik » Musik News » Zwieback: Heute kommt sein Debüt-Album

Zwieback: Heute kommt sein Debüt-Album

07.03.2008 - 13:05 Uhr

Augsburg - Rapper "Zwieback" bringt heute (07.03.) sein Debüt-Album auf den Markt.

Der 26-Jährige gab seinem Erstlingswerk den Namen "Mach Was Du Nicht Lassen Kannst". "Zwieback" will auf gar keinen Fall als ganz normaler Rapper wahr genommen werden, er bezeichnet sich gerne als "König der Raposophie". Zudem erklärte er, warum er diesen ungewöhnlichen Künstlernamen wählte: "Zwieback ist ja Schonkost, beziehungsweise ein Heilmittel. Und ich bin das Heilmittel für den Deutsch-Rap. Außerdem ist Zwieback in erster Linie deutsch, also habe ich einfach beschlossen 'Zwieback' zu heißen."

"Zwieback" brachte im Januar bereits seine erste Single mit dem Titel "Mach Was!" auf den Markt. Seit 18. Januar ist sie zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen