Startseite » Musik » Musik News » Zwei neue Songs von Florence + the Machine

Zwei neue Songs von Florence + the Machine

25.01.2019 - 16:01 Uhr

London - Schöne Überraschung von Florence + the Machine.

Die Band um Florence Welch hat ganz spontan zwei neue Songs veröffentlicht. "Moderation" und "Haunted House" heißen sie und sind ab sofort auf Spotify zu hören. Das berichtet "Nme". "Moderation" wurde zwölf Tage nachdem der Song sein Live-Debüt in Perth gefeiert hat, nun als Studio-Version veröffentlicht. Der Song unterscheidet sich deutlich vom bisherigen Sound der Band. Er basiert auf einem starken Schlagzeug-Intro und wird zu einer aggressiven Gitarren-Hymne. "Haunted House" hingegen ist eher ruhiger, mit Chören im Hintergrund und einer sanften Klaviermelodie.

Wer sich live von den zwei neuen Songs der Band überzeugen möchte, kann das gerne tun. Florence + The Machine spielen dieses Jahr auch im deutschsprachigen Raum. Hier die Tourdaten:

02.03.2019 München | Olympiahalle
04.03.2019 Uerikon (Ch) I Hallenstadion
05.03.2019 Köln | Lanxess arena
09.03.2019 Hamburg | Barclaycard Arena
14.03.2019 Berlin | Mercedes-Benz Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen