Startseite » Musik » Musik News » Zwei neue Singles von Camila Cabello

Zwei neue Singles von Camila Cabello

06.09.2019 - 07:42 Uhr

Los Angeles - Nicht eine, sondern gleich zwei brandneue Singles hat Camila Cabello gestern (05.09.) veröffentlicht: "Liar" und "Shameless".

Und zum Letzteren gibt es sogar direkt das passende Musikvideo, berichtet "Sony Music". Beide Stücke sind Vorboten von ihrem kommenden Album "Romance". Die Sängerin selbst verriet in ihrer "Instagram Story" dazu: "Ich wusste schon vor ungefähr einem Jahr, dass ich mein Album 'Romance‘ nennen will. Denn ich wusste, dass es von Liebe und sich verlieben handeln würde. (...) Ich bin so stolz darauf."

Ein genaues Erscheinungsdatum für "Romance" ist übrigens noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen