Startseite » Musik » Musik News » J. Cole: zwei neue Singles

J. Cole: zwei neue Singles

23.07.2020 - 11:27 Uhr

Berlin - Erst kürzlich hat J. Cole gleich zwei neue Singles veröffentlicht: "The Climb Back" und "Lion King".

Beide Songs entstanden während seiner Auszeit, in der der Rapper auch gleich zweimal Vater wurde. Zudem sind die beiden Tracks Vorboten für sein kommendes Album "The Fall Off". Ein Erscheinungsdatum ist laut "Universal Music" noch nicht bekannt, stattdessen sagte der 35-Jährige: "Es gibt noch kein Erscheinungsdatum für das Album. Ich nehme mir meine Zeit. Es ist immer noch in der Fertigungsphase."

Ganz nebenbei und völlig überraschend hat J. Cole verlauten lassen, dass er in den letzten vier Jahren Vater von zwei Söhnen geworden ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen