Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey veröffentlicht Zwei neue Singles

Mariah Carey veröffentlicht Zwei neue Singles

15.03.2006 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat gleich zwei neue Singles am Start.

Für "Say Somethin'" holte sich die Sängerin Snoop Dogg ins Boot und kreierte einen Song, der in erster Linie Anhänger der Popmusik begeistern soll. Der zweite Song "Fly Like A Bird" hingegen soll sehr gospellastig sein. Das Video zu "Say Somethin'" ist bereits fertig. Vergangenen Monat wurde der Clip in Paris gedreht. Carey spielt darin mit Pharrell Williams ein von Paparazzi verfolgtes Paar, das schließlich in ein Louis Vuitton-Geschäft flüchtet und dort nach Herzenslust einkauft. Die Dreharbeiten zu "Fly Like A Bird" sollen Ende diesen Monats beginnen. Wann wir die beiden Videos zu sehen bekommen, ist nicht bekannt. Auch steht noch nicht fest, ab wann die Singles in den Verkaufsregalen stehen.

Übrigens: Für das dazugehörige Album "The Emancipation Of Mimi" wurde Mariah Carey mittlerweile mit sechsfach Platin ausgezeichnet. Will heißen: Die Platte verkaufte sich schon über sechs Millionen Mal.

Übrigens: Um hierzulande eine Platin-Auszeichnung zu bekommen, muss eine Single über 300-tausend Mal verkauft werden. Ein Album über 200-tausend Mal. So zumindest die Angaben auf der Homepage des Phonoverbandes "ifpi.de".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen