Startseite » Musik » Musik News » Zieht Taylor Swift nach Schottland?

Zieht Taylor Swift nach Schottland?

10.08.2015 - 16:37 Uhr

Perth - Taylor Swift soll sich nach einem neuen Anwesen umschauen, um näher bei ihrem Freund Calvin Harris und dessen Familie zu sein.

Dabei hat die Sängerin anscheinend schon das richtige Plätzchen gefunden. Angeblich will die 25-Jährige den Tower of Lethendy nördlich der Stadt Perth kaufen und ist bereit dafür 4,6 Millionen Pfund zu zahlen, wie "Ok! Magazine" berichtet. Die Burg stammt aus dem Jahre 1570 und besitzt ganze acht Schlafzimmer, sieben Bäder, einen Golf- und Tennisplatz sowie einen beheizbaren Pool. Ein Insider verriet der Zeitschrift: "Taylor ist sehr romantisch. Sie will die Beziehung mit Calvin vorantreiben und freut sich darauf, die schottischen Traditionen kennenzulernen."

Für Taylor Swift wäre es nicht das erste Mal, dass sie sich ein Haus in der Nähe ihres Freundes sucht. 2012 kaufte sie sich ein Anwesen in der unmittelbaren Nachbarschaft ihres damaligen Freundes Conor Kennedy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen