Startseite » Musik » Musik News » Zeitung: Penny Lancaster will Schwangerschaft bestätigen

Zeitung: Penny Lancaster will Schwangerschaft bestätigen

26.05.2005 - 12:37 Uhr

London - Rock-Star Rod Stewart wird im Alter von 60 Jahren angeblich Vater. Wie die britische "Sun" berichtet, sollen Stewart und seine Verlobte Penny Lancaster planen dies noch heute offiziell bekannt zu geben.

Ein Insider sagte: "Das Baby wird ihre Leben komplett machen. Rod ist vielleicht nicht mehr der Jüngste, aber er ist nicht der einzige alte Mann, der ein Baby bekommt. Und Penny hat niemals ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie gerne Kinder möchte."

In den Medien geistern schon seit mehreren Wochen Gerüchte, wonach Penny Lancaster schwanger sein soll. Bisher wurden diese jedoch nicht offiziell bestätigt (Fan-Lexikon berichtete).

Rod Stewart gab erst kürzlich bekannt, er wolle seine Verlobte Penny Lancaster so bald wie möglich heiraten. Mitte März hielt er um ihre Hand an - und zwar ganz romantisch auf dem Eiffelturm in Paris (Fan-Lexikon berichtete).

Stewart ist noch mit Model Rachel Hunter verheiratet. Das Paar trennte sich 1999 nach neunjähriger Ehe. Die Scheidung der Beiden stehe Presseberichten zufolge kurz bevor (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen