Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik wäre Englischlehrer geworden

Zayn Malik wäre Englischlehrer geworden

21.08.2017 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Wenn Zayn Malik kein Sänger geworden wäre, hätte er einen akademischen Beruf ergriffen.

Dem "Vman Magazine" verriet der 24-Jährige dazu: "Ich denke über alternative Realitäten nach. Ich glaube, ich wäre an der Universität und hätten meinen Abschluss in Englisch gemacht. Dann hätte ich wahrscheinlich eine Beschäftigung gesucht, die mit Englischunterricht oder Literatur zu tun hätte. Ich liebe Poesie und das Schreiben - ganz offensichtlich, denn ich bin ja ein Songschreiber. Deswegen wäre es wohl etwas geworden, dass mir auch das Gefühl von kreativer Freiheit durch mein Schreiben vermittelt."

Zur Freude seiner Fans hat sich Zayn Malik jedoch für den Beruf des Sängers entschieden. Und schon bald können sich seine Anhänger auf ein neues Album von ihm freuen, an dem er gerade arbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen