Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik & das zweite Album

Zayn Malik & das zweite Album

19.03.2016 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik arbeitet offenbar schon fleißig an seinem zweiten Album.

Und das, obwohl seine Debüt-Platte "Mind of Mine" noch nicht einmal auf den Markt. Das gute Stück kommt nämlich erst nächste Woche (25.03.) heraus. Während seiner Promotour hat er seinen Fans gestern (18.03.) via Videochat auf "Periscope" Rede und Antwort gestanden und dabei beim Beenden verraten: "Ich muss jetzt gehen. Ich muss noch ins Studio. Ich muss an dem zweiten Album arbeiten." Weitere Einzelheiten dazu, hat der Sänger für sich behalten.

Zayn Malik hat sich übrigens zum Andenken an seine Debüt-Platte ein Tattoo auf seiner rechten Gesichtshälfte stechen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen