Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: TV-Auftritt abgesagt

Zayn Malik: TV-Auftritt abgesagt

27.01.2016 - 16:40 Uhr

London - Zayn Malik hat seinen Auftritt in der "Graham Norton Show" kurzfristig abgesagt.

Es sollte eigentlich die erste TV-Performance des Sängers werden, seit er im vergangenen Jahr die Band One Direction überraschenderweise verlassen hat. Doch aufgrund von Terminprobleme musste der 23-Jährige canceln. Sein Sprecher sagte gegenüber dem "Mirror": "Leider gab es ein terminliches Problem, da Zayn derzeit im Studio ist, um sein Album fertigzustellen. Das ist Pech, aber die Arbeit im Studio geht vor."

Es wurde eigentlich erwartete, dass Zayn Malik in der "Graham Norton Show" über sein Album und seinen plötzlichen Ausstieg bei One Direction spricht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen