Startseite » Musik » Musik News » Grand Prix Vorentscheid: Nicole hat Auftritt Abgesagt

Grand Prix Vorentscheid: Nicole hat Auftritt Abgesagt

05.03.2006 - 10:32 Uhr

Köln - Sängerin Nicole hat ihren Auftritt beim deutschen Grand Prix Vorentscheid abgesagt.

Eigentlich sollte sie am kommenden Donnerstag (09.03.) ihren Song "Ein bisschen Frieden" zum Besten geben - allerdings außer Konkurrenz. Wie die "BamS" berichtet, hat sie aber keine Lust mehr. Der Grund: Ihr Song, mit dem sie 1982 den Musikwettbewerb gewann, sollte für die Show gekürzt werden. Die Sängerin dazu: "Das lasse ich mir nicht gefallen. Damit würde ich die Zuschauer enttäuschen." Für so einen Mini-Auftritt sei ihr ihre Zeit zu schade, so Nicole. Da gehe sie lieber mit ihren Kindern Pizza essen. Die Ard, die den Vorentscheid ausstrahlt, reagierte enttäuscht auf Nicoles Absage. Ein Sprecher wörtlich: "Wir haben lange mit Nicole gesprochen, ihr alles mögliche angeboten. Wir bedauern, dass sie in der Show nicht auftritt."

Am Donnerstag (09.03.) entscheidet sich, wer der drei Kandidaten am Grand Prix in Athen teilnehmen darf. Thomas Anders, Vicky Leandros und Olli Dittrich treten gegeneinander an. Das Finale des Grand Prix findet am 20. Mai in der Athener Olympiahalle statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen