Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik trägt jetzt Pink

Zayn Malik trägt jetzt Pink

15.02.2016 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik hat sich für eine neue Haarfarbe entschieden.

Der Sänger trägt jetzt eine pinke Haarpracht. Am Samstag (13.02.) veröffentlichte das ehemalige One Direction-Mitglied auf "Twitter" einen Schnappschuss seines neuen Looks. Darauf ist der 23-Jährigen oben ohne zu sehen wie er seine Haarspitzen in der Knallfarbe in Richtung der Kamera streckt - bis vor wenigen Tagen waren diese noch blond gewesen. Außerdem verriet Zayn, dass er am Valentinstag (14.02.) das Video zu seiner kommenden Single gedreht hat. Er schrieb: "Ich kann es kaum erwarten, euch den nächsten Song zu zeigen. Heute wurde der Musikclip gemacht."

Zayn Maliks Solo-Album "Mind of Mine" kommt übrigens voraussichtlich am 27. März auf den Markt. Seine Debütsingle "Pillowtalk" landete auf Anhieb auf Platz eins der US- und UK-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen