Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand soll zu Gott finden

Russell Brand soll zu Gott finden

01.12.2009 - 13:08 Uhr

London - Russell Brand soll zu Gott finden. Dieser Ansicht sind zumindest die Eltern seiner Freundin Katy Perry.

Mutter Mary Hudson sagte nach Angaben von "contactmusic.com": "Russell muss in das Licht gehen - und nicht in die Dunkelheit. Nur Gott kann die schlechteste Person umwandeln und für das Gute gewinnen." Vater Keith soll dem Komiker sogar ein Buch geschenkt haben, damit er sein religiöses Bewusstsein wiederfindet. Im Gegenzug hat der 34-Jährige seinem potenziellen Schwiegervater ein Exemplar seiner Biographie zukommen lassen - in der es hauptsächlich um Drogen und Prostituierte geht.

Der Vater von Katy Perry soll übrigens nicht gerade begeistert sein von Russell Brand. Für eine Ehe komme der Komiker auf jeden Fall nicht in Frage. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen