Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Sitcom statt Gesangskarriere?

Zayn Malik: Sitcom statt Gesangskarriere?

15.12.2014 - 06:55 Uhr

London - Zayn Malik ist nicht nur ein gefragter Sänger, auch eine Schauspielkarriere steht ihm offen.

Adil Ray, der Erfinder der beliebten "Bbc"-Sitcom "Citizen Khan" würde den One Direction-Sänger nämlich nur allzu gerne vor die Kamera holen. Gegenüber "Daily Star" sagte der Fernsehmacher: "Ich habe Zayn getroffen und er ist ein großer Freund der Show. Ich würde ihn so gerne in einer Art Spezial-Folge involvieren."

Vor kurzem machten Gerüchte die Runde, Zayn wolle One Direction verlassen. Der Grund dafür soll aber nicht die Schauspielkarriere, sondern der große Druck sein, der auf den Bandmitgliedern lastet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen