Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik kauft eine Stadionloge & tut Gutes

Zayn Malik kauft eine Stadionloge & tut Gutes

04.04.2016 - 14:53 Uhr

Bradford - Zayn Malik hat beim Fußballclub Bradford FC eine Loge gekauft.

Der Sänger stammt aus der nordenglischen Stadt, allerdings möchte er sich die Spiele des Vereins, der aktuell in der dritten Liga spielt, nicht selbst im Coral Windows Stadium anschauen. Vielmehr hat er die Box gekauft, damit Kinder aus sozial schwächeren Familien, die sich einen Stadionbesuch sonst nicht leisten könnten, die Spiele live mitverfolgen können. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror" dazu: "Zayn wollte seiner lokalen Gemeinde etwas zurückgeben." Die Box benannte er übrigens nach seinem Großvater, Walter Brannan.

Zayn Malik hat mit seinem Debütalbum "Mind of Mind" gerade erst die Spitze der britischen und amerikanischen Charts erobert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen