Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: erschöpft & überfordert

Zayn Malik: erschöpft & überfordert

20.03.2015 - 08:25 Uhr

London - Zayn Maliks Familie macht sich angeblich große Sorgen um den One Direction-Star.

Der Sänger bracht gestern (19.03.) die Asien-Tour seiner Band ab und flog zurück nach England. Zuvor war dem 22-Jährigen unterstellt worden, er habe seine Verlobte Perrie Edwards betrogen, nachdem Fotos von ihm mit einem blonden Mädchen im Internet aufgetaucht waren. Zayn soll es deshalb im Moment gar nicht gutgehen. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "People": "Zayn ist erschöpft und braucht einfach eine Pause. Von all den Jungs ist der derjenige, der am wenigsten damit zurechtkommt, im Rampenlicht zu stehen. Er kann mit der ständigen Beobachtung nicht umgehen. Er ist erst 22."

One Direction setzen ihre Welttournee erst mal ohne Zayn fort. Wann der Sänger zur Boyband zurückkehrt, steht bisher nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen