Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Elf neue Videos in zwei Tagen

Zayn Malik: Elf neue Videos in zwei Tagen

28.02.2018 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Das zweite Album von Zayn Malik wird mit Spannung erwartet.

Und um seinen Fans die Wartezeit zu verkürzen, postet der Sänger regelmäßig Updates auf "Instagram". Vor kurzem sogar elf Videos innerhalb von zwei Tagen. Das sind laut "MTV" dann kleine Appetithäppchen oder einfach kreatives Brainstorming: Gedichte, Liebeslieder und so weiter. Teilweise hat er Videos mit Namen wie "Lips On Mine" oder "Shut Up" versehen. Sind das schon die Titel? Wir dürfen gespannt sein - und können auf jeden Fall sagen: "Wir waren von Anfang an dabei", wenn sein neues Werk dann erscheint. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Übrigens: Zayn Malik konzentriert sich auf seine Wurzeln und hat seinen ersten Song komplett in Urdu aufgenommen, einer der Landessprachen von Pakistan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen