Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: bye bye England?

Zayn Malik: bye bye England?

25.09.2015 - 12:52 Uhr

London - Zayn Malik will seiner Heimat England angeblich den Rücken kehren.

Der ehemalige One Direction-Star soll planen, nach Los Angeles zu ziehen. Dort arbeitet der 22-Jährige derzeit an einem Solo-Album und anscheinend gefällt es ihm in der Entertainment-Metropole ausnehmend gut. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Er scheint dort definitiv glücklicher zu sein und er benimmt sich nicht so, als würde er in naher Zukunft nach Großbritannien zurückkehren wollen. Er liebt den entspannten kalifonischen Lebensstil." Vor kurzem soll Zayn bei einer Party verkündet haben "F**k London". Die Quelle meinte dazu: "Was er bei der Party gezeigt hat, repräsentiert seine Einstellung. Er ist fertig mit Großbritannien."

Zayn Malik stieg übrigens im März bei One Direction aus - angeblich um wieder ein normales Leben zu führen. Kurze Zeit später wurde bekannt, dass der 22-Jährige eine Solo-Karriere anstrebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen