Startseite » Musik » Musik News » Zara Larsson & die Sonne von den Teletubbies

Zara Larsson & die Sonne von den Teletubbies

25.07.2019 - 18:00 Uhr

Solna - Tinky Winky, Dipsy, Laa-Laa, Po - an diesen kleinen Quälgeistern kam man im Kinderfernsehen der 1990er-Jahre nicht vorbei.

Die "Teletubbies" wurden zu einem richtigen Phänomen. Vier Gestalten mit Fernseher auf den Bäuchen erlebten Abenteuer im Teletubby-Land. Immer mit dabei: ein sehr lauter Staubsauger namens Noo-Noo und eine Sonne mit Babygesicht. Mit Letzterem verglich sich jetzt Zara Larsson. Die schwedische Popsängerin postete in ihrer "Instagram Story" erst ein etwas verpeiltes Selfie von sich und dann ein Vergleichsbild von besagter Sonne. Und Tatsache: Ähnlichkeit ist vorhanden. Vor allem weil die zerzausten Haare Larssons so abstehen, dass sie an die Strahlen der Sonne erinnern.

Übrigens ist Zara Larsson angewidert, wenn Leute in ihre Hände niesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen