Startseite » Musik » Musik News » Zara Larsson shootet für neues Album

Zara Larsson shootet für neues Album

20.05.2020 - 08:42 Uhr

Stockholm - Drei Jahre lässt Zara Larsson ihre Fans schon auf ein neues Album warten.

Jetzt hat die Sängerin auf ihrem "Twitter"-Kanal geschrieben: "Für andere Nachrichten: ich bin am Set für mein Album-Cover-Shooting." Die Vorfreude bei den Fans ist groß. Einer von ihnen hat nach mehr Infos gefragt: "Verrate uns etwas über die neue Single". Larsson hat darauf geantwortet: "Ich habe zwei Songs. Beide hauen mich total um. Also mache ich für beide diese Woche ein Video und entscheide dann."

Übrigens sollte ihr neues Album schon im letzten Jahr kommen sollen, aber sie war noch nicht ganz zufrieden damit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen