Startseite » Musik » Musik News » Zara Larsson: intime Gigs in Deutschland

Zara Larsson: intime Gigs in Deutschland

26.03.2019 - 10:54 Uhr

Stockholm - Zara Larsson macht Deutschland unsicher.

Allerdings wird die schwedische Sängerin nur für zwei Termine in der Bundesrepublik zu Gast, wie sie jetzt auf ihrer "Instagram"-Seite bekanntgab. Neben dem Tourplakat-Foto schrieb sie: "Ich habe einige intime Gigs der Liste hinzugefügt. Ich kann es nicht erwarten, eure Gesichter ganz nah zu sehen. Tickets gehen am Freitag (29.03.) um 10 Uhr in den Vorverkauf unter zaralarssonofficial.com. Limitierte Tickets, also stellt sicher, dass ihr schnell seid."

Und hier die ihre "Don't Worry About Me"-Tour:

20.06. München, Muffathalle
25.06. Köln, Carlswerk Victoria

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen