Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld veröffentlicht Lieber So

Yvonne Catterfeld veröffentlicht Lieber So

22.11.2013 - 07:08 Uhr

Berlin - Yvonne Catterfeld veröffentlicht heute (22.11.) ihr neues Album "Lieber So".

Der Titel ihrer mittlerweile sechsten Platte ist auf viele Weisen zu interpretieren. Im Interview mit "Ampya" erklärte die Sängerin: "Ich könnte so viele Beispiele nennen, wie man diesen Titel auslegen kann: Lieber ehrlich, als dass ich mich für meine Lieder schämen müsste. Oder lieber meine Interessen durchsetzen und den Konflikt in Kauf nehmen, als andere gnädig zu stimmen. Lieber selber alles in die Hand nehmen..."

Yvonne Catterfelds letztes Album "Blau im Blau" liegt übrigens bereits drei Jahre zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen