Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld: Trennung in aller Freundschaft

Yvonne Catterfeld: Trennung in aller Freundschaft

23.10.2007 - 05:43 Uhr

Berlin - Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale haben sich in aller Freundschaft getrennt.

Das kann jetzt in einer Erklärung der beiden nachgelesen werden. Laut der "Bild"-Zeitung heißt es darin zum Beispiel: "Im Laufe einer Beziehung wird den Partnern manchmal klar, dass man sich zwar ergänzt und eigentlich alles stimmt, sich aber die Liebe zueinander verändert hat - aus Liebe ist Freundschaft geworden. So war es auch bei uns. Deswegen haben wir uns Anfang August nach dreijähriger Partnerschaft dazu entschlossen, uns zu trennen." Zwar tauchten schon im Frühjahr 2007 erste Krisengerüchte auf, bis jetzt dementierten Catterfeld und Carpendale aber. Der Grund: "Weil eine Trennung und die Zeit danach, eine sehr emotionale und deswegen intime Phase ist, die man mit sich und seinen Nächsten ausmachen möchte."

Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale lernten sich 2004 kennen und lieben. Sie galten lange Zeit als "Vorzeigepärchen", bis im Frühjahr dieses Jahres erste Risse auftauchten. Gestern (22.10.) gab die "Bild"-Zeitung die Trennung der beiden bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen