Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld muss operiert werden

Yvonne Catterfeld muss operiert werden

14.02.2007 - 06:12 Uhr

Berlin - Yvonne Catterfeld hat sich gegen Gerüchte, sie habe ihre Tournee wegen schlechter Ticketverkäufe abgesagt, gewehrt.

In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte die Sängerin: "Der Vorverkauf verlief nicht viel anders als früher. Ich habe aus meiner Sicht die beste Band für mich zusammengestellt. Schon deshalb habe ich mich auf die Tour und auf die Fans gefreut." Weiter meinte die 27-Jährige sie sei wirklich krank, sie wolle aber noch nicht sagen, was sie habe. Allerdings erklärte Yvonne Catterfeld wohl, dass sie sich einer Kieferoperation unterziehen müsse.

Yvonne Catterfeld hatte vor kurzem ihre komplette Tour abgesagt. Diese war für dieses Frühjahr angesetzt. Der Grund: Sie habe sich eine schwere Erkrankung zugezogen, die keinen Behandlungsaufschub dulde. Kurzzeitig kamen aber Gerüchte auf, Catterfeld habe die Tournee abgesagt, weil die Ticketverkäufe sehr schlecht liefen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen