Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld: frisch verliebt!

Yvonne Catterfeld: frisch verliebt!

26.11.2007 - 06:53 Uhr

Hamburg - Yvonne Catterfeld ist frisch verliebt.

Die Sängerin soll mit dem Schauspieler Oliver Wnuk liiert sein. Laut der "Bild"-Zeitung lernten sich die beiden im August bei Dreharbeiten zu dem Kino-Film "U 900" kennen und lieben. Jürgen Otterstein, der Manager von Catterfeld, sagte gegenüber der "Bild"-Zeitung: "So richtig gefunkt hat es zwischen den beiden Ende Oktober in Rom, wo beide an dem Film gedreht haben." Weiter meinte Otterstein, Wnuk sei allerdings nicht der Trennungsgrund von Catterfeld und Carpendale gewesen. Yvonne und der Schauspieler hätten sich erst später ineinander verliebt.

Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale trennten sich im Sommer in aller Freundschaft voneinander. Bekannt gegeben hatten die beiden ihr Beziehungs-Aus allerdings erst vor wenigen Wochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Oliver Wnuk dürfte Filmliebhabern in den Streifen "Solo Album" oder "Der Schuh des Manitu" aufgefallen sein. Außerdem spielte er in "Stromberg" und "K3 Kripo Hamburg" mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Nikos schrieb am 20.07.2011 um 08:56 Uhr:

ich freue mich sehr für euch ich werde immer dein
(Freund)sein was auch immer du hast nichts kann dir
etwas anhaben ich weiß das
Gruß Nikos

Diese Seite teilen