Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld beendet The Dome-Moderation

Yvonne Catterfeld beendet The Dome-Moderation

25.07.2005 - 05:43 Uhr

Berlin - Pop-Sängerin Yvonne Catterfeld beendet ihre Karriere als "The Dome"-Moderatorin.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist für die 25-Jährige im September Schluss mit der Musik-Sendung des Senders Rtl Ii. Am 02. September moderiert sie die letzte "The Dome"-Sendung aus der Messehalle in Erfurt. Zweieinhalb Jahre führte die Musikerin und Schauspielerin durch die Show. Doch in Zukunft möchte sie sich mehr der Schauspielerei widmen. Im September beginnen die Dreharbeiten der Ard-Serie "Braut wider Willen", in der Yvonne eine Hauptrolle spielt (Fan-Lexikon berichtete).

Yvonne Catterfeld hat bereits eine Trennung hinter sich. Anfang Juni wurde bekannt, dass sich die Sängerin von ihrer langjährigen Managerin Jarzombek getrennt hat. Jarzombek hatte Catterfeld für das Show-Biz entdeckt und klagte gegen die Kündigung. Ihr Vertrag wäre erst 2008 ausgelaufen. Über den bisherigen Stand der Klage ist nichts bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Privat ist Catterfeld immer noch mit ihrem Freund Wayne Carpendale glücklich. Die Beiden sind auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung. Ob sie schon erfolgreich waren, ist noch offen (Fan-Lexikon berichtete).

Am 02. September findet in Erfurt "The Dome 35" statt. Am 02. Dezember läuft dann "The Dome 36" aus Mannheim. Wer die Nachfolge von Catterfeld dafür übernimmt, ist bislang nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen