Startseite » Musik » Musik News » Yoko Ono tanzt die Nächte durch

Yoko Ono tanzt die Nächte durch

12.02.2007 - 05:16 Uhr

New York - Yoko Ono macht auch mit 73 Jahren immer noch gerne die Nacht zum Tag.

Die Witwe von John Lennon sagte, sie tanze einfach für ihr Leben gern. Laut der "Bild am Sonntag" meinte sie weiter: "Wann immer ich die Chance dazu habe, tanze ich ganze Nächte durch." Sie erinnere sich noch genau an ihren 70. Geburtstag, ihr Sohn habe damals eine große Party für sie gegeben. Wörtlich meinte Yoko Ono: "Ich wollte gar nicht wieder von der Tanzfläche runter. Es ist so gut, wenn man sich mal fallen lässt und so den Kopf freimacht."

Yoko Ono und John Lennon heirateten 1969. 1980 wurde er dann in New York erschossen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen