Startseite » Musik » Musik News » Yoko Ono feiert Geburtstag in Paris

Yoko Ono feiert Geburtstag in Paris

21.02.2006 - 11:32 Uhr

Paris - Yoko Ono, die Witwe von John Lennon, hat ihren Geburtstag in Paris gefeiert.

Laut Medienberichten veranstaltete die Künstlerin, die am Samstag (18.02.) 73 Jahre alt wurde, ihren Jahrestag mit einer riesigen Show in der Stadt der Liebe. Sie präsentierte dabei eine Mischung aus Musik, Live-Kunst, Video und vielem mehr. Unter anderem performten ihr Sohn Sean Lennon und der Schauspieler Vincent Gallo. Nach der Show kniete ihr Sohn vor ihr nieder, überreichte ihr ein Bouquet weißer Lilien und das Publikum sang im Chor "Happy Birthday".

Übrigens: John Lennon war Sänger, Gitarrist und Songschreiber der britischen Erfolgs-Band "Beatles". 1969, das Jahr, in dem John Lennon seine Frau Yoko Ono heiratete, gilt auch als Zeitpunkt der Trennung der Band.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen